checkAd

     975  0 Kommentare UBS AG stuft Rhoen-Klinikum auf halten

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 15,60 auf 19,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Martin Wales bezog in einer Studie vom Freitag die im laufenden Jahr um ein Prozent und im kommenden Jahr um weitere 0,8 Prozent steigenden Fallpauschalen in Deutschland ein. Der Experte hob daher seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie (EPS) in den Jahren 2013 bis 2015 um bis zu 15 Prozent an. Ein weiterer Grund für das höhere Kursziel sei eine gestiegene Wahrscheinlichkeit eines neuen Übernahmeversuchs durch Fresenius./tav


    Analysierendes Institut: UBS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS AG stuft Rhoen-Klinikum auf halten ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Rhön-Klinikum von 15,60 auf 19,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Martin Wales bezog in einer Studie vom Freitag die im laufenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer