1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Eichenauer geht

  8. >

Krankenhaus

Eichenauer geht

Greven

Dr. Andreas Eichenauer verlässt Ende des Monats die CKT. Nach gut achtjähriger Tätigkeit werde der Medizinische Geschäftsführer das Unternehmen zum 31. Oktober verlassen und sich ab November „einer neuen Aufgabe widmen“.

wn

Spektakuläre Personalie aus dem Krankenhaus: Dr. Andreas Eichenauer verlässt Ende des Monats die CKT. Nach gut achtjähriger Tätigkeit werde der Medizinische Geschäftsführer das Unternehmen zum 31. Oktober verlassen und sich ab November „einer neuen Aufgabe widmen“, ließ der Chef des insolventen Klinikverbundes die Mitarbeiter über eine Hausmitteilung wissen. Wo und wie er künftig tätig sein werde, dazu erklärt der CKT-Chef nichts, ebenso wenig zu den konkreten Gründen für sein Ausscheiden.

Der kaufmännische CKT-Geschäftsführer Ulrich Scheer bleibt weiter im Amt, bestätigte der CKT-Aufsichtsratsvorsitzende Franz-Josef Bertels.

Startseite