E-Paper
Wolgast

Krankenhaus schließt Geburtenstation

Im Wolgaster Kreiskrankenhaus wurde in der Nacht zu Mittwoch ein sechs Jahre alter Junge weiter nach Greifswald geschickt. Sein Vater musste ihn fahren.

Im Wolgaster Kreiskrankenhaus wurde in der Nacht zu Mittwoch ein sechs Jahre alter Junge weiter nach Greifswald geschickt. Sein Vater musste ihn fahren.

Wolgast. Zu Tausenden demonstrierten die Wolgaster auf der Straße, doch alle Hoffnungen für den Erhalt der Geburtenstation sind nun vorbei. Am Montag gab die Klinikleitung bekannt, dass die Geburtenstation am Mittwoch schließt. Es fehlen Ärzte und Hebammen. Wann die Kinderstation schließt, ist noch offen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Hannes Ewert

OZ

Mehr aus Usedom

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen aus Usedom

 

Spiele entdecken