ST
Künzelsau
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Klinik-Schließung: Kein Vertrauen mehr zu Heilbronn

Der Künzelsauer Bürgermeister Stefan Neumann wehrt sich gegen Vorwürfe, er würde nicht um das Krankenhaus in der Stadt kämpfen. Neumann favorisiert eine Kooperation mit Diak oder Caritas.

Von Thomas Zimmermann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Neumann: Kein Vertrauen mehr in Holding
Viel Applaus gab es für die Worte von Gudrun Schickert und Andreas Eckle, die den Protest organisieren. Zur dritten Demonstration waren am Mittwochabend 300 Bürger vor die Klinik gekommen. Foto:  Foto: Reichert, Ralf

Stefan Neumann ist betroffen. Die Pfiffe gegen seine Person bei der Demonstration am Mittwoch haben Spuren hinterlassen. Und er fühlt sich von der Regionalen Gesundheitsholding Heilbronn-Franken hintergangen "Ich habe kein Vertrauen mehr zu den Heilbronnern. Wenn es noch eine gute Lösung gibt, dann nur mit den Partnern Diak oder Caritas", wird der Künzelsauer Bürgermeister deutlich. Neumann steht zu Beschluss des Kreistags "Ich stelle klar, dass ich für den Erhalt des

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel