Digitalisierung im Finanz- und Rechnungswesen 2020 /> Mit Zuversicht in die Zukunft: Artemed übernimmt RKK />

Führungswechsel im FEK Neumünster mydrg.de





local_hospital

Führungswechsel im FEK Neumünster

Führungswechsel im FEK Neumünster (Pressemitteilung).



Gestern war es soweit, nach 2 Vertragsverlängerungen hieß es nun für Herrn von Dollen endgültig "Datt wa datt".Nach einer drei monatigen Übergabezeit übernimmt Kerstin Ganskopf nun die Segel des FEK. Wir heißen Sie auf diesem Weg noch ein mal herzlich Willkommen, freuen uns auf die gemeinsame Zeit und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Quelle: Pressemitteilung, 01.10.2020

« Digitalisierung im Finanz- und Rechnungswesen 2020 | Führungswechsel im FEK Neumünster | Mit Zuversicht in die Zukunft: Artemed übernimmt RKK »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige