Regelungen zum Qualitätsbericht der Krankenhäuser: Korrektur des Anhangs 4 zu Anlage 1 für das Berichtsjahr 2019 /> AOK-Qualitätsvertrag für Hüftendoprothetik mit den Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (RKU) geschlossen />

Städtisches Klinikum Dessau mit weiterem Pressesprecher mydrg.de





local_hospital

Städtisches Klinikum Dessau mit weiterem Pressesprecher

Städtisches Klinikum Dessau mit weiterem Pressesprecher (Pressemitteilung).



Thomas Neubert M.A. ist seit dem 1. Oktober weiterer Pressesprecher im Städtischen Klinikum Dessau. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum Geschichte und Politik und volontierte beim Medienunternehmen Camp TV München. Herr Neubert kommt vom Krankenhausbetreiber AMEOS. Dort leitete er die Kommunikation für die Klinika Aschersleben und
Staßfurt. Weitere Stationen waren: Solute GmbH Karlsruhe, UNISTER Holding Leipzig sowie N24.

Quelle: Pressemitteilung, 05.10.2020

« Regelungen zum Qualitätsbericht der Krankenhäuser: Korrektur des Anhangs 4 zu Anlage 1 für das Berichtsjahr 2019 | Städtisches Klinikum Dessau mit weiterem Pressesprecher | AOK-Qualitätsvertrag für Hüftendoprothetik mit den Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm (RKU) geschlossen »

Anzeige: ID GmbH
Anzeige