Hallo,
hier ganz diskret: Ich würde die Station virtuell teilen und die 4 Betten als "Stroke-Station" ausweisen für die PpUGV.
Und das Personal - was dann zwar alle Pat. betreut - auch virtuell zuordnen.
Wenn die Personalsituation nicht völlig daneben ist, funktioniert sowas.
Setzt voraus, dass alle (PDL, Station, GF etc.) mitspielen und es verstehen.
LG aus Chemnitz
D. Zierold