Aszites und Leberzirrhose als HD

  • Hallo an alle,
    nett, dass es so viele Zuschriften gibt; aber das alles belegt doch- unter ausdrücklicher Berückjsichtigung der Beiträge von Herrn Selter- dass es bis heute keine Klärung gibt und die D002 immer noch anzuwenden wäre, was in meinem Fall ja entweder ein schon vorliegendes Leberversagen, welches jedoch nicht wirklich nachzuweisen ist, zumindest bei der Aufnahme, oder den Aszites verlangt.

    Danke für die Beiträge, übrigens fiel mir dabei auf, dass das neue Forum keine Mailbenachrichtigung über neue Antworten sendet, kann man das noch einstellen?

    Uwe Neiser


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Danke für die Beiträge, übrigens fiel mir dabei auf, dass das neue Forum keine Mailbenachrichtigung über neue Antworten sendet, kann man das noch einstellen?

    Doch, in anderer Form. Unten rechts unterhalb Thread "Thema abonnieren" anklicken. Bei neuen Posts wird dann oben in der blauen Leiste neue Eingänge des abonnierten Threads mit Zahl angegeben.

  • Ja ich habe es jetzt auch gefunden und noch in der Verwaltung unter kommunikation den entsprechenden Button angekreuzt.
    Da die Überschriften im Profil teilweise so aussehen, wie inaktiv, habe ich das vorher nicht bemerkt.
    Danke für die hilfe.

    :thumbup:

    Uwe Neiser