Was ganz anderes...

  • Hallo Admin,
    irgendwie nervt mich ein wenig, daß neue Beiträge immer ganz unten erscheinen - kann man das irgendwie ändern? Da man immer ganz durchscrollen muß, ist es unpraktisch die neuen Beiträge zu lesen - oder wie sehen es die anderen?


    Gruß,
    Jan Cramer:dance2:

    Dr. J. Cramer
    AGAPLESION Diakonieklinikum Hamburg

  • Hallo Herr Cramer,


    da haben Sie recht. Das nervt mich auch. Leider habe ich noch keine Lösung für diese Unannehmlichkeit finden können und kann daher nicht versprechen, dass es zu kurzfristiger Abhilfe kommt.


    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Nur mal so am Rande, Herr Sommerhäuser:
    Ihre Internetseite ist ein echter Lichtstrahl in der Dunkelheit der deutschen DRG´s!!! Skol! (sorry: Scroll!)
    Patricia Klein

    Patricia Klein

  • Hallo Frau Dr. Klein,
    lustigerweise informiere ich mich hier auch gern ... ;-)


    Merci und ein schönes Wochenende
    wünscht
    B. Sommerhäuser


    Zitat


    Original von PatKlein:
    Nur mal so am Rande, Herr Sommerhäuser:
    Ihre Internetseite ist ein echter Lichtstrahl in der Dunkelheit der deutschen DRG´s!!! Skol! (sorry: Scroll!)
    Patricia Klein




    --
    a: [Nicht gemacht-nicht dokumentiert]=kein Geld,
    b: [nicht gemacht-dokumentiert]=Betrug,
    c: [gemacht-nicht dokumentiert=kein Geld, aber Kosten],
    d: [gemacht-dokumentiert]=OK.

  • Hallo DRG-Gemeinde !
    Gleich aus dem Urlaub zurück muß ich erstmals in dieses Forum schauen (für mich eine wichtige Informationsquelle).


    Sehr erfreulich sind die vielen Themen und Antworten dazu. In Punkto übersicht ist mir neben oben beschrieben Scrolling noch folgendes Aufgefallen: Es gibt viele Themen, die mit einander "verwandt" sind, aber aufgrund des zeitlichen Unterschiedes in der Auswahlliste sehr weit auseinander stehen z.B. Beiträge über "KIS". Daher meine Frage, ob es nicht sinnvoll/möglich wäre, verwandte Themen zu einem Überthema zusammenzufassen (z.B. alles zu "KIS", "Pflege",
    "Kodierrichtlinien" .....) ?


    Das Lob an Herrn Sommerhäuser möchte ich an dieser Stelle ebenfalls unterstreichen.


    Außerdem habe ich es auch getan (geoutet) - eine sehr gut Idee.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jörg Gust

    Jörg Gust
    (orth. Assistenzarzt, Ex-Med.Controller)

  • Zitat


    Original von PatKlein:
    Nur mal so am Rande, Herr Sommerhäuser:
    Ihre Internetseite ist ein echter Lichtstrahl in der Dunkelheit der deutschen DRG´s!!! Skol! (sorry: Scroll!)
    Patricia Klein



    Hallo,


    wie heißt es schon so schön in der "Rocky Horror Picture Show", "There` s a Light".


    Kuypers (bin heute etwas übermütig, deshalb meine freche Kommentare):smile:

    Kuypers Hügo, MeDoKu, Waiblingen

  • Hallo Forum, hallo Herr Gust,


    Das halte ich für äußerst sinnvoll und bin diesbezgl. in der Planungs-, resp. Konzeptionsphase. Bis sich da etwas tut (der Urlaub naht :D ), kann evtl. über die Volltextsuche [Link: Suche] ;-) eine (zugegeben recht grobe) "Kategorisierung" vorgenommen werden. Das "Scroll-Problem" wird dennoch fortbestehen; ihr schreibt nun mal so viel.


    Grüße an alle Teilnehmer
    B. Sommerhäuser

  • Moin Jan Cramer,


    leider lesen nicht alle ständig alle Beiträge: daher halte ich es im Prinzip für sinnvoll, daß erst die Frage und dann die Antwort(en) erscheinen - auch wenn man dann scrollen muß. Wer nicht ständig sich auf dem laufenden halten kann, muß sonst immer erst nach unten scrollen, weil oft die letzten Beiträge sich auf die vorherigen beziehen. Fazit: ich find es gut so wie es ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas Liebner:rotate: