Vergütungsgruppe MDA (TVÖD)

  • Hallo Mel,

    kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich ja nicht weiß, wie lang Ihr Lohnzettel bislang ist. Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

    Und auch beim MDK sind häufiger schonmal Stellengesuche im Netz. Bei z.b. KK würde ich es einfach mal mit Initiativbewerbungen versuchen. Der Zeitpunkt war zwar bestimmt schon mal besser, aber "Versuch macht klug" Und mit etwas Glück reicher.

    Viele Grüße und einen entspannten Resttag vom
    Rheinkilometer 660

  • ja danke...

    ich warte ab wie sich die sache hier entwickelt (bis ende nächsten jahres), dann schaue ich mal weiter...

    ob die anderen auch feste arbeitsverträge anbieten würden? im moment habe ich einen und es wäre auch schade das aufzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mel84 (29. November 2011 um 08:52)