Ulla Richling: Sternstunden des Kabaretts

  • Hallo Forum,

    frohe Weihnachten Euch allen! Ich wünsch' mir aber auch was zum Fest: Ich habe am Freitagabend im Südwestfunk eine Ulla-Schmidt-Nummer von Matthias Richling gehört, die erstmals wohl in einem Scheibenwischer von vor 1, 2 Wochen lief. GÖTTLICH. Alles war da, was unsere geliebte Gesundheitsministerin ausmacht: Der hektische Aktionsmus, der überforderte Unterton, die Küchenrhetorik und natürlich der Aachener Singsang. Hab vor Lachen das Lenkrad fast nicht mehr halten können. Kann mir jemand sagen, ob diese Nummer irgendwo zu haben ist?
    Natürlich käuflich & legal, nicht als urheberrechtswidriges mp3!
    Antworten aber gerne auch per private Nachricht oder Mail. Dankeschön.

    Weihnachtsgrüße

    Christian Jacobs

  • Sehr geehrter Herr Jacobs,

    Mathias Richling hat eine eigene Homepage. Versuchen Sie es doch einmal dort: http://www.mathias-richling.de. :)

    mfg aus dem vorweihnachtlichen Löwenstein

    W. Stark

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Rhein-Neckar-Delta

    Dr. Wolfram Stark
    Internist / Pneumologe / Beatmungsmediziner / Kardiologe
    OA der Medizin. Klinik III
    Theresienkrankenhaus Mannheim