• Liebe NGler,
    wünsche euch / Ihnen allen einen guten (und auch mal entspannten) Jahreswechsel - mal so ganz ohne Berichtswesen, Budgetverhandlungen, Rechnungswesen usw. - sowie einen erfolgreichen Einstieg ins neue Jahr, beruflich und privat, ob nun mit oder ohne Früheinstieg.
    Bin selber sehr gespannt auf die Früheinsteigererfahrungen. Denke wir haben alle gut zu tun im kommenden Jahr und freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
    Einen besonders herzlichen Dank an dich, lieber Burkhard, für dein einmaliges Engagement für uns alle.

    Viele Grüße aus Stuttgart:drink:
    Jörg Noetzel

    FA für Chirurgie, Leiter Medizincontrolling, Klinikum Stuttgart, Vorstand DGfM

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,
    ich schließe mich deinen Wünschen an. Es wird zunehmend spannend ! 2003 wird uns allen Einiges abverlangen. Ich bin aber guter Dinge. Der Kölner sagt dazu: Et hätt' noo immer joot jegange... ;)

    Noch etwas: Ein Forum ist immer nur so gut, wie die Nutzer, die dort diskutieren ! In diesem Sinne, meinen Respekt an alle Teilnehmer. In unserer kleinen "Internet-Ecke" haben wir - so glaube ich - alles, was für das operative Geschäft relevant ist, zusammengetragen... Wenn dies auch in der Folgezeit gelingt, können wir sicher sein, gut informiert unsere Entscheidungen zu treffen. Also weiter so.

    Eine grosse Krankenkasse würde evtl. meinen: Einen Ring, sie zu knechten...

    Ich finde den Ring eigentlich ganz schön. Z. Zt. ist er bei uns... Hier wird niemand geknechtet.

    elbenring.jpg

    Ich wünsche ein erfolgreiches neues Jahr 2003.

    B. Sommerhäuser