Fallpauschalenkatalog 2010 - NUB Anträge 2010

  • Hallo, kurz vor Einsendeschluss ist hier gerade die Suche nach einem NUB Antrag für Belatacept (Nulojix) ausgebrochen. Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal.

  • Hallo GGrimm,

    den Antrag für Belatacept, erstellt von BMS, habe ich gerade an Herrn Thieme (medinfoweb) verschickt, er wird sicher bald dort aufrufbar sein, ansonsten gerne PM an mich, dann schicke ich Ihnen das Teil per Mail.

    Andere Frage: Gibt es dieses Jahr keine automatische Eingangsbestätigung vom InEK mehr? Ich warte noch auf Rückmeldung für meine am Freitag verschickten Anträge. Liegt es an mir?

    Grüße
    C.Lehmann

    Viele Grüße
    C.Lehmann

  • Liebes Forum,

    drei Jahre später beschäftigt mich ebenfalls der NUB Antrag für das Gefäßtransplantatersatz bei infizierten Gefäßprothesen (Gefäßhomograft). NUB Antrag 52 für das Jahr 2014. Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Kann mir einer weiterhelfen?

    Ich wünsche noch einen schönen Tag

    Tweety

  • Hallo,

    ich bin auf der suche nach dem Antrag für das NUB "Einlage beschichteter (gecoverter) Stents mit bioaktiver Oberfläche für intraabdominale, kraniale oder periphere
    Gefäße" Nr. 65 (2013). Wir haben bisher immer NUB "Einlage beschichteter (gecoverter) Stents mit bioaktiver Oberfläche für viszerale und supraaortale Gefäße" Nr. 67 (2013) beantragt. Damit könnte ich im Gegenzug also dienen. Beides ist leider bei medinfoweb nicht hinterlegt.

    Gruß
    Herzchen