• Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag.

    Herzlichen Dank Herr Sommerhäuser und ihren Mitstreitern für dieses Forum . Ohne dieses wäre mein Arbeitsalltag sehr grau und es käme so manche Begründung eines Falles nicht zustande.

    Ich hoffe, ich kann in 17 Jahren hier auch noch gratulieren.

    Viele Grüße

    JAD

  • Lieber Burkhard,

    dieses Forum hat mich auf meinem Weg durch das Gesundheits-Wesen ;) immer begleitet und ich habe es immer verfolgt, auch wenn ich zwischendurch Sendepause hatte. Danke für diese Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen und viele für die Krankenhäuser wichtige Themen zu diskutieren.

    Liebe Grüße, Reinhard

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Noch ein Jahr und das "Baby" wird volljährig. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Schnief. Ich hoffe das "Baby" bleibt und dann auch noch gewogen und geht nicht einfach seine eigenen Wege ;)

    MfG findus

    MfG findus