• Lieber Burkhard,


    dieses Forum hat mich auf meinem Weg durch das Gesundheits-Wesen ;) immer begleitet und ich habe es immer verfolgt, auch wenn ich zwischendurch Sendepause hatte. Danke für diese Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen und viele für die Krankenhäuser wichtige Themen zu diskutieren.


    Liebe Grüße, Reinhard

  • Hallo Reinhard,


    du kannst ja jetzt wieder das Forum aktiv befruchten. Gut so!


    Viele Grüße


    Dirk

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Noch ein Jahr und das "Baby" wird volljährig. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Schnief. Ich hoffe das "Baby" bleibt und dann auch noch gewogen und geht nicht einfach seine eigenen Wege ;-)


    MfG findus

    MfG findus

  • Hallo Reinhard,

    vielen Dank und schön, dass du wieder mitmachst.

    Beste Grüße

    Burkhard


    Vielen Dank auch allerseits für die positiven Rückmeldungen!