Score-Tool für Intensivmed. Komplex. im Kindesalter

  • Liebes Forum,


    wir sind bereits seit Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Score-Tool für die Erfassung der Aufwandspunkte für die Intensivmed. Komplex. im Kindesalter. Bisher war ja die Dauer ausreichend, ab 2010 müssen Aufwandspunkte erfasst werden.


    Hat jemand bereits ein solches EDV-unterstützes System installiert und welche Erfahrungen hat derjenige damit ?


    Ich würde gerne vermeiden, dass die Erfassung \"händisch\" stattfinden muss.
    Danke und noch ein paar ruhige und besinnliche Kodertage.... :)

  • Danke für die schnelle Antwort, aber hier handelt es sich um den neuen Pflege-OPS. Ich benötige etwas für die Intensivmed. Komplexbehandlung im Kindesalter !

  • hallo zusammen,
    diese Datei ist nich tmehr gültig, die aktuelle ist auf der mydrg-Seite am 6.1.2010 hinterlegt.
    Hier der Link:
    http://www.mydrg.de/dload/Aufw…ierte_Version_2010-04.xls


    Hier sollte jetzt auch jeder ohne Blattschutz basteln dürfen...


    Nur als Hinweis: Die Tabelle ist bewußt auf 28Tage begrenzt, da man diese Vorlage dann (noch ohne Lupe lesbar) auf DIN-A3 drucken kann.


    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Th. Krämer