Es gibt viel zu tun

  • Hallo alle Forummitglieder
    Ich bin jetzt auch in diesem Forum angekommen und muss sagen, ich bin froh,daß es soetwas gibt. Seit Mitte März von Pflege in die Verwaltung gewechselt und beginne mit den ersten Aufgaben zur Kodierung. Das ganze Gebiet finde ich sehr spannend. Werde bestimmt bald mit jede Menge Fragen kommen. Jetzt gehe ich ersteinmal im Juni zur Schulung. Bin gespannt darauf.

  • Hallo, herzlich willkommen im Forum (von Neuling zu Neuling)! ;)

    Die Entwicklungen im Zusammenhang mit den neuen Entgeltsystemen sind wirklich sehr spannend. Grundsätzlich ist es begrüßenswert, daß auch wir Psych-Fächer jetzt unsere Leistungen mittels tagesbezogener Fallpauschalen statt mit Tagessätzen abrechnen, aber vieles ist ggw. noch unabwägbar. Offenbar hat Ihr Haus den klugen Schritt unternommen, sich einen Kodier-Profi auszubilden. Ihnen dabei viel Erfolg! :)

    Beste Grüße, TicTac

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams