"Schland o Schland"

  • Hallo -

    hier habe ich nun eine WM Ecke eingerichtet. Wenn ich damit eine Grenze für die Formusnutzung übertrete liebe Admin - dieses Thema und ggf. mich gleich mit löschen.

    Damit etwas Feuer reinkommt mein Tipp für heute:

    Deutschland - Serbien 13:30 Uhr wir verlieren 1:2.

    Herzlichst.

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)

  • Nun scheint sich der bedeutungsschwangere Ausspruch von Ex-Bundespräsident Roman Herzog \"Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen\" zumindest im Fußballerischen durchzusetzen. Ich finds schön, dass nun endlich der Patriotismus in Deutschland Einzug gehalten hat. Werde also gleich Feierabend und mich auf dem Weg zum \"öffentlichen Fußballgucken\" machen.

    Erhebe aber schon jetzt das virtuelle Bierglas :i_drink: auf den zweiten Gruppensieg des kommenden Weltmeisters.

    Schland Oh Schland *gröhl*

    Herzliche Grüße

    Kodiak

  • Zitat


    Original von Admin:
    Oh, gemütlich hier.

    Ich hab den Grill mitgebracht und stell mich mal hier auf die Terrasse, so, noch die Kohle, uff. Die Grillfleisch-Selection aus der Metro liegt im Kühlschrank...

    Dann kanns ja losgehen: 2:1


    Dann viel Spaß. Pulli nicht vergessen und Markise ausrollen. Es regnet heute noch in Rheidt.

    Ansonsten hoffe ich auf ein 3:1 (für mein Tipspiel). Aber auch ein unentschieden wäre nicht schlecht. Könnten Argentinien erstmal aus dem Weg gehen.

    Allen viel Spaß :i_drink:

    Viele Grüße und einen entspannten Resttag vom
    Rheinkilometer 660

  • Hallo an alle Fans,

    rechne mit einem 1 : 1 !
    Wir dürfen hier an der Arbeit nicht in die Röhre schauen uns gucken somit in selbige.
    Wir müssen am Arbeitsplatz noch bis 15,30 durchhalten.
    Trinkt mal einen für mich mit!

    Schönes WE!

    Mit frdl. Grüßen
    [c=blue]Mikka[/c]

    :d_zwinker:
    Das Leben ist die Suche des Nichts aus dem Etwas.
    (Chr. Morgenstern)

  • Sehr gut, der Grill steht, dann will ich mal den Beamer aufbauen, Dank DVBT können wir prima open air gucken.

    Bei dem Tipp 3:1 schließe ich mich an, auch wenn ich mich beim Kollegen mit serbischen Wurzeln unbeliebt mache :i_baeh:

  • werde nun auch langsam mal nach Hause fahren und dem zweitschönsten Hobby fröhnen, Mein Tipp 3:1 ( Poldi macht 2 Stück, eins Klose )

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo, ich denke die Serben werden nun blocken es wird wohl ein knappes 1:0 für GER geben. Beste Grüße und schönes Wochenende

    MfG
    Ductus
    Die Welt ist global, das Denken lokal