"Schland o Schland"

  • Es ist vollbracht, die WM ist zu Ende, jetzt konzentrieren wir uns auf die EM, bis dahin.

    @ Lunge der FC bleibt in der 1. Bundesliga, da führt kein Weg daran vorbei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo zusammen, Hallo Alfred,

    Zitat

    Original von Alfred:
    .......jetzt konzentrieren wir uns auf die EM.


    aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu hören, dass aus Gründen der Kosteneinsparung die EM allein durch Paul, dieses sagenhafte Kraken-Orakel mit 100%iger Trefferquote, entschieden werden soll :d_zwinker:

    Zitat

    Original von Alfred:
    @ Lunge der FC bleibt in der 1. Bundesliga, da führt kein Weg daran vorbei.


    ganz mydrg drückt Poldi die Daumen :d_luege:

    Internette Sonnengrüße!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Sport frei!

    Zitat


    Original von Lunge:
    ... aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war zu hören, dass dieses sagenhafte Kraken-Orakel

    ... heute leider etwas zu lange in der Sonne war:

    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Galicische_K%C3%BCche

    oder hier direkt das grauenvolle Bild:

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)

  • Moin moin,

    wie werde ich die WM vermissen. Zu den Spielzeiten bot sich auf den Straßen eine Bild wie seinerzeit zur Ölkrise in den 70érn (die ich nicht bewußt erlebt habe). Eine wunderbare Zeit, um mit dem Mopped die Hausstrecke hoch- und runter zu brummen :biggrin: . Warten wir auf die EM, die Zeit arbeitet für fussballuninteressierte Moppedtreiber.

    Mfg di-stei

  • Die Leistung war weltmeisterlich, das sah man auch in Österreich, Italien, Frankreich (Reise rund um die Schweiz vom 19.06.2010 bis 09.07.2010 inkl. TVB-T aus Kroatien) aber mancher wettete keinen DEUT auf SCHLAND (schönes Wortspiel).

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Gestartet als WM-Ecke, wollte ich den Thread bzgl. der aktuell stattfindenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hochholen. Hatte eigentlich bereits erwartet, dass sich jemand anderes dieses Beitragstranges erinnert.

    Oder findet hier auch ein kollektiver Boykott aufgrund der ukrainischen Menschenrechtsverletzungen statt, dann bitte ich um Nachsicht und Löschung dieses Threads durch den Administrator oder Amnesty International ;)

    Ansonsten der Auftaktsieg ist eingefahren, es gibt aber noch reichlich zu tun. Es bedarf einer deutlichen Leistungsteigerung , vorallem mehr Spritzigkeit auf den Außenbahnen (meine Meinung: Schürrle und Reuss für Poldi und Müller - vorne Klose für Gomez). Die Holländer mit der drohenden Rückreise vor Augen werden ein Brocken am Mittwoch. Aber wer Europameister werden will, muss jede Mannschaft schlagen können.

    Herzliche Grüße

    Kodiak

  • Es gibt viel Sym- aber auch Anti-, jedenfalls immer EM-Pathie für alle Mannschaften. Bei den staatlichen Führungen sieht das oft umgekehrt aus!

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich doch initital ins gleiche Horn geblasen habe und der viel ge"scholl"tene Mario Gomez es am gestrigen Abend auch den letzten Kritiker gezeigt hat. Nach wie vor bin ich aber felsenfest überzeugt, dass die linke Außenbahn mit Schürrle für Poldi besser besetzt wäre.

    Aber vielleicht straft mich auch dieser im nächsten Spiel Lügen, wenn am Ende der EM-Titel dabei rumkommt, stehe ich auch gerne als Fußball-Laie da.

    Herzliche Grüße

    Kodiak