"Schland o Schland"

  • Ach ja, den müsste ich dann auch noch mal auf die Schnelle loswerden:

    Zitat

    "Dehnen ist gut für die Bänder, aber Bender ist nicht gut für die Dänen!" ;)


    Ich tipp aus Prinzip nicht. Wie man oben nachlesen kann, gehen alle meine Prognosen in die Hosen. Aber so lange die Deutschen damit weiterkommen, ist alles gut... :D

    Herzliche Grüße

    Kodiak

  • Warum mit alten Ritualen und liebgewonnenen Strategien brechen? Schön, wie gewohnt, fahren die Engländer nach dem Elfmeterschießen nach Hause.

    ;( ;( ;(

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dass ist ja Gesetz.
    Aber wir wollen doch diesmal die Historie beim Spiel gegen Italia ignorieren und sie ins B-Finale verweisen....

  • Die italienische Nationalmannschaft hat übrigens gestern eine Waisenhaus in Kiew besucht.

    "Es ist wirklich hart, in diese traurigen, hoffnungslosen Augen zu sehen" ...

    ... sagte der 6 jährige Oleg.

    Herzliche Grüße

    Kodiak

  • Hallo,

    B-Finale gibt es dieses Mal nicht. "Siam pronto alla morte" (ital. Nationalhymne)

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

    • Offizieller Beitrag

    ...stimmt, sind ja bei der EM...
    Änderung in:
    Aber wir wollen doch diesmal die Historie beim Spiel gegen Italia ignorieren und sie unverrichteter Dinge nach Hause schicken....

  • Vielleicht hätte auch ein goalgetter mehr bewirkt als ein gelgetter...

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld