"Schland o Schland"

  • Hallo,

    neulich wurde erwähnt, dass für das komplette deutsche Team für jeden denkbaren Rückreisetermin Plätze gebucht sind! Was das wieder kostet...und wieso prüft das der MDK nicht?

    Beste Grüße - NV

  • welcher MDK ist denn dafür zuständig????

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Der Tipp gegen England

    Deutschland - England 2:1 nach Verlängerung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

    • Offizieller Beitrag

    ...Moment! Warum mit alten Ritualen und liebgewonnenen Strategien brechen? Schön, wie gewohnt, fahren die Engländer nach dem Elfmeterschießen nach Hause.

  • Zitat


    Original von Selter:
    ......fahren die Engländer nach dem Elfmeterschießen nach Hause.


    wo sie von \"den\" Franzosen und Italienern und Spaniern ( ? ) bereits erwartet werden....

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Recht haben Sie Herr Selter,

    es hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen. Nicht nach Verlängerung sondern nach Elfmeterschießen Entschuldigung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo Alfred

    Zitat

    Original von Alfred:
    .... [c=crimson]und der 1. FC Köln bleibt in der 1. Bundesliga [/code] ......


    jau, und die Erde ist doch eine Scheibe..... :d_zwinker:
    Was waren das noch Zeiten mit Hans Schäfer, Christian Müller, Hannes Löhr, Wolfgang „Bulle“ Weber, Overrath & Co. *seufz

    Du kannst auf meiner Plantage arbeiten (Anthony Baffoe zu einem pöbelnden Gegenspieler)

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • ENDLICH... wurde ein Kindheitstrauma aufgearbeitet - nach 44 Jahren!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

  • Ich ahbe auf einmal solchen einen Hunger auf argentinische Steaks. Laßt uns Sie verspeisen, die Gauchos. Halbfinale wir kommen!!!!!!!
    Schland o Schland

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Das wird aber ein schwererer (eventuell unverdaulicher) Brocken als das halbgare englische Steak. Die Argentinier spielen nämlich wirklich Fußball. Nicht auszudenken, was passiert, wenn die \"Hand Gottes\" alle argentinischen Spieler zusätzlich noch rechtzeitig mit Koks versorgt.