"Schland o Schland"

  • na ja, nicht dass aus Ballack Ballast wird....

    Dr. F. Schemmann
    FA f. Orthopädie, Chirurgie, O&U

  • Peter die Krake hat sich gegen D entschieden, sein Problem!
    Alfred hat sich für D entschieden 2:1, mein Problem!
    Endspiel: Niederlande - D und dann holen wir den 4. Stern!!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Hallo Alfred,

    Wer ist denn jetzt Alfred????
    Also wenn Alfred sich für Deutschland entscheiden, wies ist das dann Ihr Problem????

    Ist Alfred ein anderer Alfred??? Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus....

    MfG
    Ductus
    Die Welt ist global, das Denken lokal

  • Schland ooohje Schland. Schade, das war gestern wohl nichts. Allerdings hat Spanien verdient gewonnen, muss ich fairerweise zugeben. Vielleicht werden wir ja trotzdem auf der Siegertreppe stehen.

    Und das alles nur wegen dieses Kraken ;)

    _______________
    Freundliche Grüße

    S.

  • Zitat


    Original von Lunge:
    Hallo PoltERGEIST,


    Dies ist Alfred: http://diepresse.com/home/sport/fus…&selChannel=841

    Er mußte so tippen - ansonsten drohte ihm der Kochtopf..... :d_zwinker:


    und dort steht: Kraken-Orakel Paul - es kann ja nicht klappen ...

    „Quod non in actis est, non est in mundo.“ (Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt)

  • Zitat


    Original von TT:


    und dort steht: Kraken-Orakel Paul - es kann ja nicht klappen ...


    Also bei mir steht heute Calamari auf der Speisekarte :teufel:

    _______________
    Freundliche Grüße

    S.

  • Das Neuste von Paul:
    Das Kraken-Orakel Paul übt Wiedergutmachung bei Deutschland. Der tippsichere Tintenfisch hat im Oberhausener Sealife-Aquarium die Muschel mit der deutschen Flagge gefressen. Damit dürfte Deutschland am Samstag das kleine Finale gegen Uruguay wohl gewinnen. Denn Paul kommt bei der WM bislang auf eine hundertprozentige Trefferquote.

    Ich tippe 2:1

    Mit freundlichen Grüßen

    Alfred Dux
    Klinische Kodierfachkraft und Medizincontrolling.
    Kliniken der Stadt Köln gGmbH

  • Jau, Paul bleibt im Aquarium....

    .... [c=crimson]und der 1. FC Köln bleibt in der 1. Bundesliga[/code] ......sagt(e) einst Alfred :d_zwinker:

    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe