OPS - Rechner mit PKMS-E und EKT code errechnung

  • Hallo,
    dank freundlicher unterstützung von TicTac habe ich dem von ihm erstellten OPS - Rechner durch die komponenten EKT und PKMS - E erweitert. ich stelle alles einmal hier ins forum. (da ich das heute zum ersten mal mache, weiss ich nicht ob es auch klappt. werde es dann noch mal versuchen.) vielleicht kann ja der eine oder andere etwas davon gebrauchen. da ich der meinung bin das man das rad nicht neu erfinden muss sollte man sich austauschen und die dinge welche gut sind übernehmen. dazu gehört allerdings auch, dass man seine eigenen ideen auch anderen zur verfügung stellt. ich bitte um rückmeldung bei verbessungsvorschlägen oder diversen änderungen. bin leider nicht sehr oft im netz, deswegen kann eine antwort meinerseits dauern. nicht verzagen, ich komme wieder, aber nicht alle tage.
    grüße

  • Hallo!

    Vielen Dank für diese großartige Weiterentwicklung! :)
    Mit den PKMS müssen wir uns noch mehr beschäftigen.

    Beste Grüße,
    TicTac

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams