Werbung auf my-drg.de

  • Hallo Forumsteilnehmer,

    ich empfinde die blinkende und schnell wechselnde Werbung über und unter dem DRG Forum störend und anstrengend für die Augen. Geht es anderen auch so?

    Kann die Werbung nicht etwas ruhiger gestaltet werden?

    Auf dass unsere Augen noch lange den Anforderungen einer Arbeit am PC gewachsen sein werden........

    Viele Grüße
    kemia

  • Hallo kemia,
    mich nervt es auch. Hab allerdings auch noch was anderes zu tun. Siemens Medico// ist ganz ruhig.
    Gruß

    Dr.Gerhard Fischer
    Medizincontroller/Frauenarzt

  • Hallo,

    mich nervt es auch, dafür freue ich mich, dass ich keine Nutzungsgebühr für die wirklich hilfreichen Beiträge und den Newsletter zahlen muss.

  • Hallo,

    anscheinend will man auf die Anregung nicht reagieren. Aber andere Werbung nervt uns ja auch. Ich mache einfach einen Thread auf und das Blinken ist weg.

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.