Adressen Kalkulationskrankenhäuser und Interviewanfrage

  • Sehr geehrte damen und Herren.

    Für meine Bachelorarbeit würde ich gern Verantwortliche von klakulationskrankenhäusern per Interview zur Thematik des Entgeltes in derPsych und der Debatte um die Intensivcodedifferenzierung bzw. der Patientenklassifikation in dieser OPS befragen.
    Wo finde ich die Adressen teilnehmender Kliniken?
    Solte jemd. von Ihnen Interesse haben, mir ein Interview leifern zu würden, können sie sich gern bei mir melden.


    MfG

  • Hallo,
    im Internet sollte man seine Mailadresse nicht veröffentlichen, weil man damit nur Spambots anzieht, also lieber löschen. Sie können im Forum mittels PN (Persönliche Nachricht) kontaktiert werden.
    Zu Ihrer Frage: Wenden Sie sich doch erstmal an Ihre Uniklinik, vielleicht kann man Ihnen dort bereits wichtige Hinweise geben.
    Vielleicht ist auch das InEK interessiert, wenn Sie sich dort melden. Auf jeden Fall werden Sie dort Tipps erhalten.
    MfG

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams

  • Hallo Tic Tac.
    Das Inek soll natürlich mit einbezogen werden und mir wurde auch eine Zusage für ein Interview erteilt. Jedoch benötige ich natürlcih für eine empirische Arbeit mehrere Interviewpartner. Meine Klinik wäre natürlich auch bereit und auch eine wetere führende Klinik im psychitrischen Bereich.Sollten Sie Interessenten kennen, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

    MfG