Volltextsuche im ICD- und OPS-Katalog

  • Liebe Forumsteilnehmener,


    da ich immer mal wieder in die Situation komme, auch ohne lokal installierte Software komfortabel und schnell einen ICD- oder OPS-Kode recherchieren zu müssen, habe ich mir kurzerhand selbst eine entsprechende Onlineanwendung gebastelt. Da sie sich für mich bisher als praktisch erwiesen hat, habe ich mich entschieden, sie allgemein verfügbar zu machen. Sie finden die Anwendung unter icdscout.de bzw. opsscout.de. Falls etwas nicht wie erwartet funktionieren sollte, freue ich mich natürlich, wenn Sie\'s mir melden.


    Schöne Grüße,
    B. Liebermann

  • Hallo DRGist,


    vielen Dank für diese Websites.
    Wer gerade kein Programm zur Verfügung hat, dem sind diese Seiten eine große Hilfe.


    Auch ich habe Sie erstmal in meine Favoriten eingetragen.

    _______________
    Freundliche Grüße


    S.

  • Hallo Herr Liebermann,
    schliesse mich meinem Vorredner an.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Guten Tag Hr. Liebermann


    Vorallem die beiden Online-plugins sind super.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.

    Beste Grüße


    Thorsten Günther
    Bereichsleiter operatives Medizincontrolling
    RS S Röming und Schneider Strategie GmbH