nebenberufliche Tätigkeit

  • Hallo Sarde,
    dann doch aber hoffentlich auf der Insel die Sie hier so namentlich einbringen. :sonne:

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Guten Tag,

    wäre auch für jede Info dankbar, da ich auf der suche nach einem Nebentätigkeit auf 400 Euro oder Honorarbasis bin.
    Ort wäre der Großraum Düsseldorf/Essen/Bochum.

    Einen schönen Tag
    Dino

  • Hallo,

    ich möchte das Thema Nebentätigkeit noch einmal aufnehmen. Welche Möglichkeiten hat man als Kodierer wirklich, wie kann ich suchen unter welchem Suchbegriff?
    Umliegende Krankenhäuser haben natürlich eigenes festes Personal, Arztpraxen regeln das selbständig. Was nützt mir ein Unternehmen,welches mich zwar brauchen kann, aber von meinem Wohnort viel zu weit entfernt liegt. Bin etwas ratlos.
    Es soll doch auch Häuser/ Unternehmen geben, die Akten verschicken. Hat diesbezüglich jemand Infos?

    Alles gerne auch per PN.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Nika :)