• Hallo Forum,

    am heutigen Tag hat Herr Selter sein Posting Nr. 5.000 abgebildet. :i_respekt:
    Zeit und Anlaß, ihm für seine Arbeit und Mühe für dieses Forum und seine fundierten Beiträge zu danken.
    Der große Zuspruch und die breite Palette von Diskussionsbeiträgen zeigen, wie wichtig und hilfreich das Forum ist.

    Herrn Selter - und auch den anderen Admins - herzlichen Dank für das tolle Engagement! Ad multos annos!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Gratz!

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Auch meine herzlichsten Glückwünsche! Wir hoffen nur, dass Sie uns auch weiterhin erhalten bleiben, nun da Sie zum \"Lord of the Codes\" geadelt wurden (warum eigentlich jetzt erst...?).

    Dr. Lars Nagel
    Leiter Medizincontrolling
    Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg
    [Groß-Umstadt | Seeheim-Jugenheim]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Anmerkungen!

    Zitat


    Original von Nagel:
    ...., nun da Sie zum \"Lord of the Codes\" geadelt wurden (warum eigentlich jetzt erst...?).


    Den Titel habe ich schon seit ein paar Jahren ( 7 oder 8? ), die Schwelle wächst allerdings paralell mit meinen Einträgen in 1.000er Schritten.

    Zur Historie:
    16.11.2004, 20:32 Uhr Gruß B. Sommerhäuser P.S.: Ich muss wohl die Ranking-Tabelle mal anpassen. Es kann nur Einen geben, Sie verstehen. Lord of the Codes ist Dirk Selter. Sorry. Sie werden es mit Fassung tragen... :)

    Mit freundlichen Grüßen

    D. D. Selter

    Ärztlicher Leiter Medizincontrolling

    Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau

  • Glückwunsch zum Setzen eines neuen Standards und Danke für die vielen informativen Beiträge!

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Mertens

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    am heutigen Tag haben wurde der 70.000. Beitrag im Forum eingestellt

    Der Dank an alle Schreiberlinge!

  • Schließe mich gerne an, allen Admins und Mods und auch allen Usern dieses Forums einen herzlichen Dank! :)

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams