Qualitätssicherungskonferenz G-BA vom 29.11.2010

  • Guten Morgen,

    weiß jemand, seit wann hier Termin und Veranstaltungsort feststehen?
    Der Termin wurde gestern per News-Letter mitgeteilt.

    Miener Kenntnis nach gab es vorher wenigstens keine Mitteilung per Newa-Letter, villeicht liege ich aber falsch.

    Ich bitte die Forums-Teilnehmer mal um Hinweise, seit wann den Mitgliedern Ort und Termin bekannt waren bzw. mit hätten bekannt sein können...

    Gruß

    merguet

  • Tag Lunge,

    Danke für diesen Hinweis. Meine Frage zielt darauf ab, wann man die Teilnahme hätte planen können.
    Ich ärgere mich außerdem über den Veranstaltungsort, Berlin + 1 Stunde weil östlich vom Berliner HBF.
    Die Erreichbarkeit ist eingeschränkt, Die Anreise aus dem Westen etwa ab Bielefeld muß am Vortag erfolgen und es entstehen Übernachtungskosten.

    Das Thema ist wichtig, unabhängig von der dürftigen Qualität der ersten Tagung im vergangenen Jahr im Estrel würde ich mich gern informieren.

    Die Bedingungen zur Teilnahme sind aber dieses Jahr recht unbequem.

    Nun frage ich mich halt, ob ich das alles hätte schon eher wissen können.

    Gruß

    merguet