SIRS/Sepsis und kapillare BGA

  • Hallo,

    Zitat

    Original von TicTac:
    ......kann deshalb nicht nachvollziehen, warum Sie hier scheinbar grundlos einen in der Sache destruktiven, im Ton provokanten und angesichts der schon fast herablassend ignorierten Rechtschreibung auch offensichtlich respektlosen Beitrag lancieren.


    besser kann man dies nicht ausdrücken! Und gilt m.E. für zahlreiche Postings von ETgkv, der sich in der gesamten operativen und konservativen Medizin bestens auszukennen scheint und möglichst umgehend von der GKV auf eine der zahlreichen Vakanzen in den Kliniken zurückkehren sollte......... :d_zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen

    Lunge - Internist / Pneumologe

  • Sehr geehrter Herr Kollege ETgkv,

    vielen Dank für Ihre großzügige Reaktion auf meinen verärgerten Beitrag. Vielleicht neigt man ja mit der Zeit ein wenig zu provokanten Äußerungen, wenn man sich dauerhaft in der Defensive befindet. Vielleicht sollten Sie sich hier im Forum nicht ausschließlich mit Ihrer Rolle als Gutachter im Krankenkassenauftrag identifizieren, vielleicht auch manchmal etwas bescheidener wahrnehmen. Umgekehrt sollte das Forum Sie auf keinen Fall ausgrenzen. Ich empfinde den Dialog mit Ihnen als besonders wertvoll und bedaure es, daß Sie doch manchmal ein wenig alleine dastehen.

    Vielen Dank auch an Herrn Kollegen Lunge für die Bestätigung, daß ich mit meiner Beobachtung nicht daneben lag. Und eine Entschuldigung an den Thread opener für mein Off topic Einschalten in die Diskussion. Ich hoffe, daß wir jetzt alle, auch in den anderen interessanten Diskussionen, die ich mitverfolgt habe, wieder zur Sache zurückkommen können.

    Mit freundlichem Sonntagsgruß,
    TicTac

    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the universe is for and why
    it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happened. ~Douglas Adams