• Zitat


    Wann kommt die geschrumpfte und korrigierte Version in den Downloadbereich?



    ?( ?( ?(

    Die Version, die ich heute morgen runtergeladen habe (Link über Neuigkeiten) war bereits geschrumpft (729KB PDF). Ich vermute mal, das ist sie immer noch. Ausprobieren!
    Anscheinend aktualisiert Lucky Admin hier schneller als sein Schatten.

    Freundliche Grüße

    Christian Jacobs

  • Guten Abend,

    die 14 MB grosse Datei wurde vom Admin schon ersetzt. Die aktuelle Datei ist 724 kbyte groß.
    Auf diesem Wege noch meinen Dank an Herrn Sommerhäuser für das erneute "uppen" der neuen Datei.

    Gruß

    S. Rehag

  • Hallo,

    im Rheinland wird morgen die fünfte Jahreszeit (Karneval) eingeläutet. Ein Termin mit der Druckerei findet leider erst in der nächsten Woche statt.

    Die Druckerei hat angeboten das Poster auf Leinen zu drucken:) dann würde es wie ein richtiges Bild aussehen:)......

    In diesem Sinne ein fröhliches Helau, Alaaf :dance1:

    S. Rehag

  • Guten Abend,

    heute habe ich an alle bisherigen Interessenten eine "Stand der Dinge E-Mail" verschickt.
    Sollte jemand diese mail nicht bekommen haben,aber dennoch Interesse am Poster haben, bitte ich, mir eine email zu senden, um Sie in die Liste der Interessenten aufzunehmen.
    Ich danke für das Verständnis.

    S. Rehag

  • Hallo Herr Rehag,

    auch ich würde mich gerne in die Interessentenliste für dieses Monumentalwerk eintragen lassen, kann aber Ihre E-Mail-Adresse nicht finden und hoffe daher, Sie auf diesem Weg zu erreichen.

    Soll die Übersicht eigentlich bei Bedarf upgedatet werden? Bei der noch zu erwartenden Lebensdauer von G-DRG 1.0 wird es sich wohl schon bald um eine Gedenktafel handeln ;).

    Grüße
    C.Lehmann

    Viele Grüße
    C.Lehmann

  • Hallo Poster-Poster,

    Vorschlag zur alternativen Verwendung der Vorlage von Herrn Rehag: bei Renovierung des Büros an die Wand malen lassen und dann bei Version 1.1 oder 2.0 jedes Mal übermalen. Ich habe eine Sechs-Meter- und eine Fünf-Meter-Wand zur Verfügung. Nur ein Maler fehlt mir noch.


    --
    Einen freundlichen Gruß vom MDA aus Schorndorf

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Zitat


    Original von Guenter_Konzelmann:
    bei Renovierung des Büros an die Wand malen lassen und dann bei Version 1.1 oder 2.0 jedes Mal übermalen. Ich habe eine Sechs-Meter- und eine Fünf-Meter-Wand zur Verfügung

    Das ist doch ein hervorragendes Angebot! So víel Platz läßt mich doch richtig kreativ werden :smokin:

    Bestellen Sie schon mal Farbe und Pinsel :D