• Ist ja köstlich, wie die Kreativität bei diesem Thema sprießt...! Nachdem die Platzprobleme beseitigt zu sein scheinen (um die Ecke kleben oder einen alten Sichtschutz damit aufmöbeln, oder gar, um die "Ansteckungsgefahr" ungläubiger DRG-Widerlinge einzugrenzen, diejenigen darin einwickeln...) habe ich jetzt das Problem mit unserer Verwaltung, die eine Vorkasse gar nicht so toll findet... Verstehe ich natürlich durchaus, dass dies für einen Studenten nicht anders möglich ist. Ich hoffe dieses Problem noch auf die Reihe zu bekommen.

    Aber das ganze (sehr löbliche und monumentale) Werk gar auf Leinen (oder auch nur besseres Papier) drucken zu lassen, halte ich bei der voraussichtlichen Lebensdauer zumindest der Kostengewichte der DRGs auch nicht für so sinnvoll. Aber wenn man einen Maler hat, der die Sache immer aktualisiert, ist man natürlich fein raus...! Wäre doch mal ein ganz neuer Berufszweig: DRG-Maler...! :))

    weiterhin amüsierte liebe Grüße aus Heidelberg
    Edit Stroganoff

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Edit_Stroganoff:
    habe ich jetzt das Problem mit unserer Verwaltung, die eine Vorkasse gar nicht so toll findet... weiterhin amüsierte liebe Grüße aus Heidelberg
    Edit Stroganoff

    Hallo,

    Leben wir in einer Mißtrauensgesellschaft?

    Mißtrauen ist ein Kostentreiber!

    Menschen, die etwas unternehmen muß man mit Vertrauen unterstützen. Kreativität bedarf der Flexibiltät und des Verzichtes auf alte Regeln, das ist Vertrauen!

    Stichwort Basel II: Wie sieht es aus mit dem Rating eines Unternehmens, in dem Mißtrauen vorherrscht?


    Schöne Grüße

    Eberhard Rembs

  • 2004 Zugriffe. Ich bin schwer begeistert.
    Ich habe allen bisher Interessierten gerade eine email oder eine mail über dieses Forum geschrieben, in der genaue Preise genannt werden.

    Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte ich um kurze mail an:

    s.rehag@t-online.de

    Gruss

    S. Rehag

  • Hallo liebe Posterinteressenten,

    für alle die sich bisher leider noch nicht entschlossen haben das 3M eter Poster zu bestellen sei die Info gestattet, dass man das Poster am 3./4. April beim 10. Deutsche Krankenhaus-Controller-Tag in Berlin. Veranstalter ist der DVKC e.V.(Deutscher Verein für Krankenhaus-Controlling e. V.) zum Selbstkostenpreis über den Ausstellungsstand von 3M erwerben kann.

    Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht :rotate:

    Gruss

    S. Rehag
    Student HS Niederrhein
    Fachbereich 09 Gesundheitswesen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von srehag:
    Hallo liebe Posterinteressenten,

    ... zum Selbstkostenpreis über den Ausstellungsstand ... erwerben kann.

    Gruss

    S. Rehag


    Guten Abend Herr Rehag,
    gratuliere zu diesem Erfolg.
    Das Poster wird noch ein Hit werden!
    Die Marktwirtschaft funktioniert also doch, (Poster und Marketing)
    War sehr überrascht, daß dies noch keiner vorher erkannt hatte.


    Gruß

    Eberhard Rembs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von srehag:
    Hallo liebe Posterinteressenten,

    ..., dass man das Poster am 3./4. April beim 10. Deutsche Krankenhaus-Controller-Tag in Berlin. ... erwerben kann.


    Gruss

    S. Rehag
    Student HS Niederrhein
    Fachbereich 09 Gesundheitswesen


    Hallo Herr Rehag,
    hallo Forum


    Habe das Poster bestellt und konnte es jetzt schon einmal in Berlin "begutachten".

    Nochmals Glückwunsch, das Poster ist super!!!
    Meine persönliche Meinung: Wer dieses Angebot nicht nutzt, ist selber schuld...

    Gruß

    E. Rembs

  • Hallo Herr Rehag, Hallo Forum,

    wird das Poster auch beim 2. Nationalen DRG-Forum in Berlin (22.-23.05.) zu besichtigen und zu erwerben sein?
    Hier wird es bei ca. 900 Teilnehmern sicherlich auf grosses Interesse stoßen.

    Mit freundlichem Gruß

    Dietmar Volkmann :smile:

  • Hallo Herr Volkmann, Hallo Forum,

    ich werde mich bei meinem Ansprechpartner von 3M erkundigen, bei welchen Veranstaltungen das Poster präsent sein wird und die Termine hier veröffentlichen (sofern Herr Sommerhäuser nichts dagegen hat).

    Ansonsten schnall ich mir ein Poster auf den Rücken und fahre damit nach Berlin. Ein Besuch beim 2. nationale DRG Forum wird für mich als Student zur Pflichtlektüre gehören.

    Gruss

    S. Rehag

  • Guten Morgen,

    gestern ist die Genehmigung eingetroffen, das Poster beim DRG Forum aufhängen zu dürfen.
    Das waren die Neuigkeiten kurz und knapp. Ich wünsche einen schönen Tag und frohe Ostern 2003

    S. Rehag

  • Zitat


    Original von Rembs:
    Hallo Herr Rehag,

    heute wurde das Poster ausgepackt und aufgehängt...
    noch einmal: eine Spitzenleistung, vielen Dank für Ihre Mühe

    Gruß
    E. Rembs


    Hallo Herr Rehag, grüße Sie Herr Rembs,
    da kann man das Poster gar nicht genug loben.
    Ob Schulungen für die Verwaltungskollegen, oder
    die Mediziner, das Poster zeigt sehr verständlich, was
    ein Grouper eigentlich ist:_

    Ja/ nein

    danke Herr Rehag

    P.S. Hoffe das mein Arbeitgeber überwiesen hat
    :kangoo: :kangoo: :kangoo: :kangoo:
    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies