• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von srehag:
    Benötigt wird in jedem Fall der Acrobat Reader 5.0.

    Kann ich bestätigen.
    Jetzt weis ich, warum ich diesen Lesefehler habe (Acrobat Reader 4.0).

    Gruß
    --
    D. D. Selter

  • Hallo Forum,
    ich habe eine 3m Wand, Acrobat 5.0 und mit Klik rechts oder links gibts jedesmal die Meldung " nicht genügend Daten für ein Bild"
    was jetzt????
    Zerknirscht
    Daniela Bahlo-Rolle
    Medizicontrolling
    Nürtingen?( ?( ?(

    Mit freundlichen Grüßen aus Nürtingen

    D. Bahlo-Rolle :d_niemals: :d_pfeid: :sonne:

  • ich habe eine 3m Wand, Acrobat 5.0 und mit Klik rechts oder links gibts jedesmal die Meldung " nicht genügend Daten für ein Bild"
    was jetzt????
    Zerknirscht
    Daniela Bahlo-Rolle

    Hallo,
    habe zwar nicht die Lösung, maile aber gerne ein "Screenshot),
    Bildausschnitt des Posters, damit man sich ein "Bild" vom Poster machen kann


    --
    Kurt Mies

    Kurt Mies

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frau Stroganoff und Diskutanten,
    ein schöner Vorschlag kam aus Mittelhessen:

    Im Notfall wird es gedruckt und der ein oder andere - noch immer ungläubige Mitarbeiter unseres Hauses - wird mit den 3 Metern eingewickelt.

    Find ich effektiv wegen des Diffusionspotentials ;)

    Gruß
    B. Sommerhäuser

    Unna, wolkenlos, Zahn-Ex seit 9 Stunden. AZ gut, etwas umtriebig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von srehag:
    Guten Abend myDRG Forum Mitglieder,

    ich bin außerordentlich erstaunt über das Interesse des Posters. Da legt sich gleich meine Sorge, die Wochen Arbeit bekommen keine Anerkennung.

    Grüsse

    S. Rehag


    Guten Abend Herr Rehag,
    hallo Forum


    Das Poster ist super. Die Reaktion zeigt, Sie haben den Nerv getroffen.


    Was Sie hier vorgestellt haben, ist eine Spitzenleistung. Nur am Rande sei erwähnt, vor 2 Wochen haben Wittener Studenten im Rahmen eines Wettbewerbs ein Konzept zur Haushaltssanierung der Stadt Dortmund vorgelegt (Einnahme- und Sparpotenzial von 960 Mio Euro in drei Jahren). Bei der Stadtverwaltung war man zunächst „beleidigt“.

    Sie sehen, hier ist die Reaktion ganz anders.
    1) Sie haben einen guten Job gemacht
    2) Sie haben es an myDRG gemailt
    3) Sie haben sich bereit erklärt, Druck und Versand durchzuführen.


    Das ist beispielhaft und verdient unsere Anerkennung.

    Anmerkung: die kommerziellen Anbieter und die dafür zuständigen Stellen kennen also die Kundenwünsche nicht.
    „Customer Relationship Management“ mit der Verknüpfung „Failure“ ergibt bei Google 67 000 Resultate.
    Sie haben gezeigt, das es anders und das es besser geht, dafür noch einmal ein großes Lob und Anerkennung!

    Herzliche Grüße

    Eberhard Rembs

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich vollumfänglich an.

    Gruß B. Sommerhäuser

  • Nun, vielen Dank für die netten Worte im Forum und die vielen emails dieser Woche.

    Um der Expedition G-DRG 1.0 Poster ein definitives Ziel zu geben, würde ich die kommende Woche noch gern dazu nutzen, allen bisher unentschlossenen die Gelegenheit zu geben, evtl. doch noch eine Bestellung zu tätigen.

    Einen Termin mit der Druckerei werde ich nächste Woche machen. Ich gehe davon aus, dass ich bei einer entsprechend hohen Menge von Bestellungen auch noch den Preis verhandeln kann. Sobald ein Preis fest steht, werde ich bei den bisherigen Interessenten per email melden und diesen mitteilen.

    Ich habe heute abend eine korrigierte Version an Herrn Sommerhäuser geschickt. Es wird die user freuen, dass die Grösse der Datei von 14 MB auf knapp 800 k geschrumpft ist. Danke an Dop für den wertvollen Hinweis:)

    Ich weise auch hier noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ich unter Vorlage der Handbücher Version 1.0 des InEK eine grafische Aufbereitung der G-DRG´s erstellt habe und die G-DRG´s nicht erfunden habe.

    Ich wünsche ein entspannendes Wochenende

    S.Rehag

  • Auch ich möchte mich hier den anderen anschliessen.
    Das Poster ist wirklich ne interessante und schöne Sache geworden.
    Den Platz sollte man sich schon irgendwie schaffen, und wenn man nur nen alten 150cm Sichtschutz von Station zweckentfremdet und das poster darumwickelt. Hat man immerhin 1,5m gespart :rotate:

    Ich möchte, wie viele andere, auch gerne eins und bin gespannt auf den Preis.

    Schönes Wochenende an alle

    Lüers

  • [quote]
    Original von srehag:

    ...Ich habe heute abend eine korrigierte Version an Herrn Sommerhäuser geschickt. Es wird die user freuen, dass die Grösse der Datei von 14 MB auf knapp 800 k geschrumpft ist. Danke an Dop für den wertvollen Hinweis:)...


    Wann kommt die geschrumpfte und koorigierte Version in den Downloadbereich?

    Danke im voraus!

    Stefan Simmel