Erweiterter Fahrplan Neues Entgeltsystem

  • Hallo,

    dieser Beitrag soll lediglich als Sevice dienen.

    Ich habe mir erlaubt, die "Vorschläge (des BMG) für Eckpunkte zur Ausgestaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen für ein pauschalierendes Entgeltsystem für psychiatrische und psychosomatische Einrichtungen" vom 31.08.2011 zur (hoffentlich) besseren Lesbarkeit in ein zeitliches Ablaufschema zu übertragen (s. Dateianhang).

    Für Rückfragen, Fragen zur Gestaltung etc. stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Kritik nehme ich ebenfalls gern entgegen.

    MfG,

    ck-pku

  • Hallo,
    wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, aber wo ist denn der Originaltext des BMG zu finden. War der nicht auch hier im Forum? Finde ihn aber jetzt nicht mehr.

    Herzliche Grüsse aus Mittelfranken
    E. Horndasch

  • Hallo E_Horndasch,

    das besagte Eckpunkte-Papier des BMG ist dem Rundschreiben Nr. 130 der BAG Psychiatrie (Bundesarbeitsgemeinschaft der Träger Psychiatrischer Krankenhäuser) zu entnehmen.

    Ferner wurde von den Krankenhaushausgesellschaften ebenfalls über das Eckpunkte-Papier des BMG informiert, z.B. von der NKG in der Mitteilung Nr. 260/2011 vom 12.09.2011.

    Da ich mir bzgl. der Erlaubnis der Verbreitung des Entwurf-Papiers unsicher bin, habe ich sicherheitshalber den Dateianhang entfernt... :whistling:

    MfG,

    ck-pku

    3 Mal editiert, zuletzt von ck-pku (28. September 2011 um 09:27)