Psych-PV - Regelaufgaben, Tätigkeitsprofile - Erwachsenenpsychiatrie

  • Hallo,

    dies soll lediglich ein kleiner Beitrag zur Erleichterung des Alltagsgeschäfts bei entsprechendem Bedarf darstellen.

    Nach der erfolglosen (Internet-)Suche nach einem Excel-File, welches die Regelaufgaben und Tätigkeitsprofile der Erwachsenenpsychiatrie aus den Materialien zur Psych-PVdarstellt, bin ich zu dem Schluß gekommen, dieses selbst zu erstellen.

    Da dies jedoch nicht unerhebliche Arbeit zur Folge hatte, möchte ich Anderen eben diese ersparen und erlaube mir daher, aus den Materialien zur Psych-PV die Regelaufgaben und Tätigkeitsprofile der Erwachsenenpsychiatrie in einem Excel-File zur Verfügung zu stellen (s. Dateianhang).

    Alle Zellinhalte (inkl. Formeln) sind einsehbar, aber nicht veränderbar, d.h. kennwortgeschützt!

    Über Anregungen, Kritik etc. würde ich mich freuen.

    MfG,

    ck-pku

  • Hallo B. Gohr,

    die Quellenangabe ist doch bereits (selbstverständlich) enthalten... ?(

    Datei - Eigenschaften (s. Dateianhang)

    MfG,

    ck-pku

  • Hallo,

    ich bin sehr auf der Suche nach einem Excel File zur Berechnung des Personalbedarfs nach PsychPV. Leider habe ich den Anhang nicht gefunden, den Sie 2011 hier eingestellt haben. Könnten Sie mir diesen evtl. noch einmal gesondert zur Verfügung stellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dorit Hollasky

  • Guten Morgen Frau Hollasky,

    ich melde mich über den E-Mail-Verteiler und den 'Konversationen' des Forums bei Ihnen.

    MfG,

    ck-pku

    Einmal editiert, zuletzt von ck-pku (12. Oktober 2018 um 07:32)