Datenlieferung §21

  • Hallo,
    unser Datensatz ist mit folgender Info abgewiesen worden:

    Laut Auskunft unserer EDV kann der Fehler erst durch die Aktualisierung des Reports vom Hersteller SAP beseitigt werden.
    Meine Frage:
    Seit wann ist ein funktionsfähiger Report von SAP auf dem Markt?
    Oder anders: Wer hat mit SAP seine Datenlieferung ohne Abweisung schon bei der Datenannahmestelle durch?
    Bin für jede Info dankbar.

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)

  • Hallo,
    ist keiner da der mir ein wenig den Rücken stärken kann.

    Wer hat mit SAP die 21er Daten ausgeleitet und keine Abweisung durch die Annahmestelle erfahren?
    Vor allem ab wann war der SAP Report funktionstüchtig?

    Bitte um Rückmeldung, gerne auch als PN

    Danke

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)

  • Hallo Herr Chudy,

    Wer hat mit SAP die 21er Daten ausgeleitet und keine Abweisung durch die Annahmestelle erfahren?

    Wir, am 5.3.2012. Vielleicht senden Sie mir einfach (per PN) die entsprechende Entgelte.csv (nur Kopfzeile) zwecks Vergleich zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. med. Roland Balling

    Chirurg
    Medizincontroller
    "Ärztliches Qualitätsmanagement"
    Chirurgische Klinik, 82229 Seefeld

  • Hallo,
    Danke.
    Das unsere z.B. Entgelte csv nicht korrekt ist wissen wir. Oder kann man aus der Datei noch andere Infos wie zB. mit welchem Report erstellt ziehen?
    Aber unsere EDV sagt, dass SAP bis jetzt noch keinen entsprechenden korrekten Report gesendet hat.
    Daher meine Frage ob jemand schon gesendet hat und nicht abgewiesen wurde.
    Daher bin ich über Ihre Info schon froh.
    Mal sehen wie das unsere EDV aufnimmt.

    Heute Nacht soll eine entsprechende Wartung vorgenommen werden.
    Werde berichten.
    Danke

    Gruß

    MiChu ;)
    Sei nicht unglücklich vor der Zeit, denn was dich, als dir drohend, in Angst versetzt, wird vielleicht nie kommen. (Seneca)

  • Hallo,

    unser SAP exportiert bereits seit Ende Januar das aktuelle Dateiformat (Version 2012 für das Datenjahr 2011), am einfachsten zu erkennen am Vorhandensein der Spalten "Abrechnung von" und "Abrechnung bis" in der "Entgelte.csv". Dementsprechend hatten wir jetzt auch keine Probleme bei der Abgabe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Hollerbach