Wer kann mir Datei mit Originalprozeduren-Tabellen zusenden ?

  • Hallo Forumsmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer Datei, die die Original-Prozeduren-Tabellen des AR-DRG-Algorithmus enthält.
    Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Die Datei muß nicht unbedingt besonders formatiert sein, sie muß nicht einmal mit einem Texteditor lesbar sein, Hauptsache alle Prozedurentabellen des Definitions Manual sind mit den dazugehörigen (australischen) Prozedurencodes enthalten.

    Wer eine solche Datei besitzt, sende sie mir bitte per email
    (Christoph.Hirschberg@t-online.de) zu.

    Gerne untersuche ich auch selbst, ob in einer bestimmten Datei diese Informationen enthalten sind 8)

    mfG

    Christoph Hirschberg

  • Hallo,

    wenn ich richtig informiert bin, (man/frau möge mich korrigieren) finden Sie diese Tabelle auf der beigefügten CD-ROM im Handbuch AR-DRG 4.1. Sollten Sie dieses nicht haben, kann ich Ihnen eine XLS Tabelle zusenden. Also schauen und ggf. melden.

    Gruss

    Kuypers :smile:

    Kuypers Hügo, MeDoKu, Waiblingen

  • Zitat


    Original von Kuypers:
    wenn ich richtig informiert bin, (man/frau möge mich korrigieren) finden Sie diese Tabelle auf der beigefügten CD-ROM im Handbuch AR-DRG 4.1. Sollten Sie dieses nicht haben, kann ich Ihnen eine XLS Tabelle zusenden. Also schauen und ggf. melden.

    Falls Sie das Definitions Manual meinen - dort finden sich meines Wissens leider nicht die einzelnen Tabellen, auf denen der Gruppiervorgang aufbaut. :(

    mfG

    Christoph Hirschberg