Bitte um Unterstützung bei der Suche nach Themen-Logos

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    wirklich sehr Off-Topic und in eigener Sache:
    für die Bereiche Qualitätsbericht, Pathways und "Was sonst nicht passt" suche ich schon länger in meiner Freizeit nach passenden und phantasievollen "Board-Logos". Gleiches gilt für die Link-Bereiche Newsletter und DRG-Zeitung (Dort wird ein Photo von H 164 B 122 Pixeln benötigt).
    Anforderung an ein/e solche/s Logo / Grafik:
    Ich wünsche mir ein nicht aus dem Netz geklautes Bild (ich weiss, das ist sehr schwer, evtl. verfremdetes copyrightfreies Bild ?) mit Hintersinn für die o.g. Bereiche, nicht verspielt, aussagekräftig und thematisch passend... Falls jemand von euch photographisch bewandert ist oder eine Idee hat, würde ich mich über ein lizenzfreies Photo / Zeichnung per Mail sehr freuen... Natürlich wird der Name des Urhebers jeweils genannt! Wer Lust und Kreativität genug hat, mag mir seine Vorschläge bitte per Mail zusenden. Viel Spass dabei.
    Und bitte nicht sauer sein, wenn ein anderes - ggf. besser gefallendes - Bild genommen wird.

    Gruß
    B. Sommerhäuser

    P.S.: Vorschlag für das Board "Was sonst nicht passt": Da gibt es doch diese Spielzeuge für Kinder < 2 Jahre, in die man so Bauklötzchen nach ihrer Form reinstecken soll... So etwas - optisch ansprechend aufbereitet - könnte ggf. Gefallen finden...

  • Hallo, unter der Adresse Avatarpage finden Sie zwar überwiegend sehr skurrile Logos, Sie können sich aber auf Anfrage (übrigens sehr schnell) einige individuelle Logos erstellen lassen. Diese Seite ist wirklich zu empfehlen, da sie von Profis betrieben wird.
    Gruß- der Pfleger

    Krankenpfleger, Stationsleitung einer UCH-Station, Pflege-DRG-Beauftragter