Abrechnung Physikalische Therapie / Preislisten

  • Hallo,

    weiß jemand, wo man die akutellen Preislisten für die Abrechnung "Physikalische Therapie, Heilmittelverfahren" für das Krankenhaus bekommt.

    Bundesland: Hessen

    Wir benötigen die aktuelle Preisliste aller AOKs außer Hessen. Die Vereinbarung mit der AOK Hessen und dem VDAK liegt uns vor.

    Gerne auch per Mail an: k.hilsheimer@theresienkrankenhaus.de

    Ist zwar nicht das TOP-Thema hier, aber vielleicht weiß es dennoch jemand.

    Freundliche Grüße

    K. Hilsheimer

  • Guten Morgen Herr KHilsheimer,

    Ich kann es nur aus Bremer Sicht schildern: Vor ca. 10 Tagen gab es ein Rundschreiben der HBKG mit einer angepassten Preisliste zum 01.10.2012 und zum 01.04.2013. Allerdings für Sie nicht zu gebrauchen, da leider nur auf das Bundesland Bremen beschränkt.

    Haben Sie bei Ihrer Krankenhaus-Gesellschaft angefragt?

    MfG

    ruesay