Weiterbildung Kodierung Thoraxchirurgie

  • Hallo zusammen,

    wer weiß, wo und wann in naher Zukunft eine Weiterbildung speziell "Kodieren in der Thoraxchirurgie" stattfindet?
    Wir starten im August mit der Thoraxchirurgie und bis dahin möchte ich fit sein.

    Vielen Dank und einen schönen Nachmittag
    Grit

  • Da würde ich mich direkt anschließen.
    Ich kodiere seit Angfang des Jahres Thoraxchirurgie und habe sicherlich auch noch Nachholebedarf.

  • Hallo,
    ich habe nochmal versucht etwas zu finden, leider nicht wirklich mit Erfolg. Die einzige Fortbildung in naher Zukunft wird von der Firma Healthcare Akademie angeboten.
    Am 13.06.2013 findet eine Weiterbildung in Münster zum Thema "Kodieren in der Chirurgie" statt. In dieser Weiterbildung wird die Thoraxchir. angeschnitten, aber
    leider nur dies, eine spezielle WB zu diesem Thema habe ich beim "Grasen" im Netz nicht gefunden.

    Grit