Vorlage Anschreiben für MDK Prüfanzeige-Fristablauf

  • Hallo zusammen,

    hat jem. evtl. einen Vorlagentext, mit dem man die Kasse bzw. MDK mahnen kann, dass ''veraltete Prüfanfagen'' von 2010 gemahnt werden könnten. Hätte diese Fälle endlich vom Tisch. Laut Kassen sind die Fälle immer noch in Prüfung und man muss nun warten, was der MDK sagt... :thumbdown:

    Danke sehr :rolleyes:

  • Hallo Gruenibaer,

    also ein Vorschlage Anschreiben habe ich leider noch nicht gefunden. Ich bin aber im Internet auf eine Seite gestoßen die Tipps für die Vorbereitung auf die MDK-Prüfung liefert: https://www.mydrg.de/Vorbereitung%20MDK-Pr%C3%BCfung . Des Weiteren habe ich noch ne Webseite gefunden die erklärt, wie man Mahnschreiben aufsetzt und auf was man genau achten muss: http://www.geschaeftsbrief.com/geschaeftsbriefe/mahnungen/ vielleicht kannst du diese beiden Seiten kombinieren, aber das Mahnschreiben musst du dann schon selbst schreiben ;)

    Viele Grüße und viel Erfolg :thumbup:
    Megaa