• Hallo Forum!
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach qualitativ guten Kodierschulungen. Die Idee, Schulungen durch die Admins durchzuführen, gefällt mit sehr gut, ich hoffe auf Rückmeldung, falls es Angebote gibt. Häufig angebotene Tagesschulungen für ca. 500,- € finde ich sehr teuer (mein Arbeitgeber auch), aber wenn die Qualität stimmt - ok.
    Vielleicht gibt es ja Erfahrungen zur inhaltlichen Qualität von Kodierseminaren?

    Viele Grüße
    K. L.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von wolkenstein:
    Guten Abend nochmal,
    ich habe eine ziemlich blöd scheinende Frage zu dem Schulungsthema.

    Warum tun sich eigentlich die Admins nicht mit einigen anderen aus dem Forum zusammen und bieten selber Schulungen an ???
    Ich glaube, dass wäre qualitativ am hochwertigsten und eventuelle Interessenten können das hier sogar nachlesen oder in Austausch treten. Ich (und mein Chef wohl auch) würde z.B. lieber Geld dafür ausgeben, weil man dann weiss, was man bekommt. Bei irgendwelchen Firmen weiss man es eben nicht. Ökonomisch gesehen, wandeln Sie alle Ihre Kenntnisse nicht in bare Münze um ! Wieso nur nicht ? Schon gut, schon gut. Bitte nicht mit nichtkomerzieller Säuernis reagieren. War ja nur so eine Idee.

    myDRG - da weiss man, was man hat.
    Guten Abend.

    Zitat


    Original von K. L.:
    Hallo Forum!
    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach qualitativ guten Kodierschulungen. Die Idee, Schulungen durch die Admins durchzuführen, gefällt mit sehr gut, ich hoffe auf Rückmeldung,...

    Hier die Rückmeldung: Siehe hier .

    Gruß
    --
    D. D. Selter