Suche Arbeit als Codierer / Aushilfe

  • 20 Jahre Medizinische Dokumentation nach 20 Jahren Krankenpflege und jetzt Rentner ohne Beschäftigung: das geht nun gar nicht! Wer kann mich gebrauchen? Ich stehe ggf. auch kurzfristig zur Verfügung.

    Freundliche Angebote an gl_gk@t-online.de oder 0177 6697645

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Hallo Herr Konzelmann,
    als Rentner macht man was Vernünftiges und nicht den Schwachsinn. Suchen Sie sich ein schönes soziales Projekt aus und genießen Sie das Leben. In einem jahr werde ich auch Rentner sein und bin dann froh, wenn ich kein KH mehr von Innen seh.
    Gruß

    Dr.Gerhard Fischer
    Medizincontroller/Frauenarzt

  • Hallo,

    kontaktieren Sie doch mal die BWKG. Die suchen händeringend nach Gutachtern für den Schlichtungsausschuss. Das meiste lässt sich von zuhause erledigen.

    Viele Grüße - NV

  • Poste einfach mal diesen Link bzgl. der beruflichen Zukunft von Daniel Bahr (ehemaliger Gesundheitsminister der FDP) ohne weiteren Kommentar:

    http://www.krankenkassen-direkt.de/news/Kritik-an…anz-486805.html


    Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

    Das Problem am Gesundheitssystem ist der aufrechte Gang. Der aufrechte Gang ist moralisch wünschenswert, orthopädisch aber eine Katastrophe.

  • Hallo zusammen,

    leider codiere ich immer noch so gerne wie ich seit 50 Jahren arbeite.

    [size=12]Freundlichen Gruß vom Schorndorfer MDA.

  • Hallo,

    wir können jemanden für das Medizincontrolling gebrauchen, noch dazu wenn dieser Jemand gern kodiert. :)
    Allerdings ist es bis nach Cottbus wohl doch ein wenig weit und hier will ja anscheinend niemand hin.

    Genießen Sie Ihr (Rentner)-Leben und wenn für Sie die Arbeit weiterhin dazu gehört, wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der Suche.

    Freundliche Grüße
    Cyre

  • Er ist wieder da (in RMK), ich glaube fast, ich träume ... Nach einem Jahr und 14 Tagen wieder eingestellt (recycled). Das Recycling-Material ist noch gut verwendbar.

    mfG der obige