• Hallo Herr Richter,


    ich glaube, dass 1-2 Tage ziemlich wenig sind, um die DKR optimal umsetzen zu können, oder?


    Aber ich würde es mal bei Kaysers Consilium, in Kevelaer, probieren. Herr Dr. Kaysers bittet ständig neue Kurse an.


    Viele Grüße


    B. Hümmler

  • Hallo Herr v. Schroeders,

    Zitat


    Original von nvs:
    Hallo zusammen im munteren Werbeforum:smokin: !


    Werbung ist dann Werbung, wenn man für sich selbst wirbt. Alles andere sind Meinungen oder Erfahrungsberichte
    :rolleyes:


    Bis zum Post vor dem meinen handelte es sich zumindest darum ;)


    Wir müssen noch mal telefonieren (nicht deswegen).


    Schönen Feiertag an alle
    Gruß
    B. Sommerhäuser

  • Hallo zusammen,


    ich weiss nicht, ob das jetzt Werbung ist :3


    Wir stellen zum 01.06.2003 zwei neue sog. "dezentrale Medizinontroller" bei uns ein und haben ein umfangreiches Einarbeitungskonzept entwickelt, an dem externe Kolleginnen und Kollegen gerne teilnehmen könnten (allerdings gegen Gebühren). Das ganze geht über 3 Monate mit etlichen Terminen.
    Im Juli ist auch ein 3 Tage "Kompaktursus" (1x2 und mit Abstand von 2 Wochen 1x1 Tag) geplant, bei dem wir (wenn der Andrang unserer Oberärzte nicht zu gross ist) ggf. auch noch externe Kolleginnen und Kollegen aufnehmen können.


    Wer daran Interesse hat, kann sich ab 05.05. mit meiner Kollegin Fr. Schmid-Pogarell in Verbindung setzen (Tel.: 089/3068-3075).
    mailto:nadine.schmid-pogarell@kms.mhn.de


    Gruss aus München (sonnig, denn wir sind Dt. Meister :drink: )


    Michael Wilke :smokin: