Fehlende OP Berichte ORBIS Nice

  • Hallo Zusammen,

    kurze Frage, besteht in ORBIS Nice die Möglichkeit nach fehlenden OP Berichten zu suchen?

    Es besteht in der "Fallübersicht" in der "Mahnliste Arzt" unter "erweiterte Suche" entsprechende Filter zu setzen "Prüfart = nicht vorhanden", "Dokumentenname= OP Bericht".

    Das Problem ist nun, dass ORBIS dann auch alle konservativ versorgten Patienten ausspuckt.

    Die Lösung wäre ja ganz einfach, in dem die Abfrage schaut, wo wurde ein OP Protokoll angelegt, aber kein OP Bericht! Nur wo geht das?

    Vielen Dank für (hoffentlich) zahlreiche Lösungsvorschlage! :)

  • Ich konnte eine Lösung eruieren:

    genau hierfür stellt AGFA in ORBIS die OPRL= OP-Rückstandsliste zur Verfügung.

    Da diese lizenz- und kostenpflichtig ist, konnte ich auch nichts der gleichen finden.

  • Guten Morgen,
    ich verwende im Modul OP-Management die OP-Berichtsliste. Hier kann ich mir nach Fachabteilung, OP-Saal, Datum, Fallstatus etc. gefiltert anzeigen lassen, ob noch kein Bericht erstellt wurde, ob noch die Vidierung fehlt oder ob ein vidierter OP-Bericht vorliegt.
    Über Linzenzkosten kann ich leider nichts sagen.

    Gruß
    Siegfried Stephan