• Hallo zusammen,

    ich suche eine Zuordnung ADRG -> ADRG-Text. Aus dem Definitionshandbuch der InEK kann ich mir das natürlich herauskopieren, dort sind allerdings lange Texte durch Zeilenumbruch getrennt, was das ganze ein wenig aufwändig macht. Die Heidelberger Liste kenne ich, sucher aber statt Virtuellen DRGs die Basis-DRGs.

    Existiert so etwas?

    Danke und viele Grüße!

  • Kennen Sie CodeText?

    Das bietet, was Sie suchen und noch eine Menge praktischer Dinge für den Alltag dazu.

    Kann ich nur empfehlen, den Preis ist es allemal wert.

    Viele Grüße,

    V. Blaschke

    _____________________
    Dr. med. Volker Blaschke

  • Hallo,

    in der Begleit-CD zum Definitionshandbuch gibt es im Verzeichnis DRGTitel die Datei AdrgText.txt


    Viele Grüße

    MedCo07