• Guten Morgen,

    liegt es evtl. an mir bzw. uns, oder hat noch jemand seit gestern Schwierigkeiten, auf die DKG-Homepage zu kommen ("Connection refused")?

    Grüße
    C.Lehmann

    Viele Grüße
    C.Lehmann

  • Moin Herr Lehmann,

    es liegt nicht an Ihnen.!
    Vieleicht war der Server dem Ansturm der KH nicht gewachsen, jedenfalls ist er derzeit nicht erreichbar. Wir geben Bescheid wenn er wieder online ist. Sollte jemand bereits in Besitz des viel gefragten Kataloges "ambulante Leistungen" sein, dann koennten wir ihn zusaetzlich hier und bei mir zur Verfuegung stellen.

    Viele Gruesse

    M. Thieme
    Sohphien- und Hufeland-Klinikum Weimar

  • Hallo Forum,

    die DKG-Seite funkt wieder. War jedenfalls gerade da und habe mir den Katalog gezogen.

    Schönen Tag wünscht

    Norbert Schmitt

    Gruß

    Norbert Schmitt

  • So schnell kann`s gehen !!
    Danke Herr Schmitt!

    Nur noch mal zum Hinweis.

    Zitat aus dem Vorwort:
    "Der vorliegende ENTWURF ist lediglich als eine Diskussionsgrundlage fuer die politische Diskussion zu verstehen und nicht abschließend"!

    Danke

    M. Thieme