Das eintausendste Posting kam von...

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Riklu
    - laut Outing Internist und Medizincontroller. -
    Ganz Herzlichen Glückwunsch.
    Sie haben zwar nichts gewonnen - außer meiner persönlichen Hochachtung -
    (oder hat jemand die Möglichkeit, Zeit und Lust, ein T-Shirt mit dem myDRG-Logo (schön groß auf der Brust) und Web-Adresse für kleines Geld (bei guter Qualität und Ausführung werden DM 25,- erstattet, Riklu trägt bestimmt XXL) zu fabrizieren ??? :-)) Darunter bitte in kleinerer Schrift die Worte einfügen:
    Für das 1000ste Posting...)

    Es wäre mir eine besondere Freude und mich reitet ein wenig der Schalk. Trotzdem ernst gemeint.

    Meldet euch ggf.

    Liebe Grüße
    B. Sommerhäuser
    :D :O I) ?( 8) ;( 8o :( :)) X( :) :P ;) :angry: :lickout: :look: :nuke: :rolleyes: :rotate: :smokin: :sleep: :dance2: :boom: :mdk: :kr: :chirurg: :uhr: :bombe: :bounce: :dance1: :smile: :drink: :shock1: :roll: :kangoo: :icd: :ops:

    Der Chirurg funzt nicht. So ein Mist und Herr Haberkorn hat sich solche Mühe gegeben... obwohl ich anfangs glaubte, es sei ein Ninja...
    Jetzt ist`s aber genug der Scherzerei.

    [ Dieser Beitrag wurde von Admin am 10.10.2001 editiert. ]