Kodiperfassungsmaske auch in SAP ?

  • Liebe KollegInnen,


    wir benutzen SAP/R3 und Kodip, das mit Hilfe dieses Forums auch gut eingebunden werden konnte. (Nochmals vielen Dank!) Allerdings ist die ursprüngliche Erfassungsmaske von Kodip nun durch eine deutlich weniger komfortable "Übersicht" von SAP/R3 ersetzt worden, die diesem Begriff kaum gerecht wird.


    Hat jemand Kenntnisse oder Erfahrungen, ob die ursprüngliche Maske von Kodip auch implementiert/visualisiert werden kann. Die Suchabfrage, Verzweigung in die hinterlegten systematischen Kataloge oder auch der Zugriff auf das DRG-Proof Modul sind technisch inzwischen möglich.


    Wir sind für alle Anregungen dankbar.


    Herzliche Grüße
    Popp

  • Hallo Herr Popp,


    wir sind wieder mal hinter demselben Bären her...


    Ich habe vor einigen Tagen vom SBG-Support die Auskunft bekommen, daß an eine volle Einbindung der "KODIP-Erfassung" als Eingabemaske für z.B. SAP/IS-H derzeit (leider) nicht gedacht sei.
    Dafür müßte die Schnittstelle erheblich erweitert werden, was mit einigem Entwicklungsaufwand verbunden sei.
    Allerdings seien derartige Anfragen von vielen Häusern eingegangen (welch ein Wunder, wenn man sich die vermurksten und unkomfortablen Eingabebildschirme ansieht, die da z.T. verbrochen wurden).


    Bei entsprechend großer Nachfrage ist die Geschäftsleitung von SBG vielleicht zu einem Schritt in diese Richtung zu bewegen.


    Schönen Feiertag!
    PB