Verfolgung von Reklamationen mit SAP

  • Hallo Forum,

    nachdem wir in München doch mehr Rückfragen zu bearbeiten haben als früher (v.a. gehen mehr in den Medizinbereich) wollten wir mal fragen, ob jemand einen intelligenten Weg weiss, wie man in SAP IS-H solche Reklamationen verfolgen kann?
    Meines Wissens bietet der Standard hier garnix. :nuke:
    Falls ich mich täusche, würde ich mich freuen :))

    Falls ich recht habe, werden wir wohl die Programmier Sonnenbrillen aufsetzen, viel Cola und Zigaretten mit in's Büro nehmen und uns ein paar Tage daheim abmelden müssen :smokin:

    Also, wer uns helfen kann, betreibt aktiv Familienhilfe :rotate:

    Gruss
    Michael Wilke 8)

  • Hallo,

    dieses Problem hat mich auch schon beschäftigt...

    Hierfür habe ich schon einemal ein Konzept geschrieben um es mittels der parametriebaren Dokumentation (IS-H *Med) umzusetzen, leider hängt das noch bei unserer EDV in der Pipeline....

    wenn Sie Interesse daran haben mailen Sie mir doch kurz...

    Gruß


    --
    Thomas Lückert
    Medizincontrolling
    Johanniter-Krankenhaus im Fläming

    Thomas Lückert
    Stabsstelle Medizincontrolling
    Unfallkrankenhaus Berlin

  • Zitat


    Original von Lueckert:
    leider hängt das noch bei unserer EDV in der Pipeline....

    Hihi :))

    Dieses Zitat kommt mir seeeeehr bekannt vor.

    Gruss
    Michael Wilke :smokin:

  • Hallo,

    mir ist nicht so ganz klar, was sie da protokollieren wollen....
    Könnten sie es mal genauer beschreiben, vielleicht könnte man ja wirklich seine Interessen bündeln.

    Wir sind auch SAP IS-H User.

    Mfg

    Alexander
    --
    Med. Controlling
    KKH Leonberg